Skischuh-Anpassung

Wir sind Ihr Experte für maßgeschneiderte Skischuhe in Pfronten !

Maximum Power, perfekte Kraftübertragung, maximale Beschleunigung und geringer Kraftaufwand.

EINZIGARTIGE SKISCHUHTECHNOLOGIE DANK REVOLUTIONÄREM  VACU-PLAST MATERIAL

Die Technologie mit der es erstmals gelingt, die Schale des Skischuhs vollständig an die Anatomie jedes Fußes anzupassen. Durch VACU-PLAST Material und einem speziellen Prozess wird eine Passform erreicht, die auch bei Spitzenathleten im Alpinen Skiweltcup erfolgreich eingesetzt wird. Für die Fischer VACUUM FIT Schuhe kommt ein spezielles Fischer High-Tech Polymer zum Einsatz. Es wurde exklusiv für den Skischuhbereich entwickelt und zeichnet sich durch seine überlegenen Eigenschaften aus: Formbarkeit bei 80° C, höhere Temperaturstabilität, geringeres Gewicht und bessere Vibrationsdämpfung.


Mit Fischer VACUUM FIT können wir unserem Kunden 100% Passformgarantie bieten!

Neugierig? Wir nehmen uns Zeit für Sie und beraten sie gerne! 

 

Schritt 1:

Im Vaccum Fit Ofen wird die VACU-PLAST Schale der Skischuhe auf 80°C erwärmt

Schritt 2:

Der Innenschuh wird angezogen und anschließend in die Schale gestiegen. Dann wird nochmal eine Schicht darüber gelegt, nämlich das Cooling- und Kompressions-Pad.

Schritt 3:

Jetzt wird es richtig spannend, denn mittels der VACCUUM FIT Station, dem Herzstück des Fischer Boot Fitting Konzepts, wird die Standposition eingerichtet.

Schritt 4:

Für eine exakte Anpassung wie noch nie kann in Kombination mit der VACUUM FIT Station und dem neuen Compression Pad der Druck im Knöchel- und im Vorfußbereich unterschiedlich dosiert werden.

Schritt 5:    

Jetzt heißt es nur noch: Abkühlung durch das Cooling Pad. So bleibt der Skischuh dauerhaft in der individualisierten Form.